Der Schatz von Captain Biberzahn

Familien-Floßbau & Schatzsuche

Familien Floßbau und Schatzsuche

Kindes Alter: 5-12

Dauer: ca. 4 h

Ort: Wird bald bekannt gegeben und wird erreichbar mit der S-Bahn sein.

Teilnahmebeitrag: 40,-€ 1. Elternteil + bis zu 2. Kindern; 50,-€ für 2 Elternteile + 2-3 Kindern

*gemäß §19 UStG wird Umsatzsteuer nicht ausgewiesen.

Termine 2021:
1. Samstag; 3. Juli 11.00 Uhr

Captain Biberzahn war ein berüchtigter berliner Pirat. Niemand hat mehr Abenteuer erlebt als er und es gab keinen Schatz, der vor ihm sicher war. Seit vielen Jahren schon befinden sich Kinder allen Alters auf der Suche nach seinen Hinterlassenschaften und einige waren dabei sogar bereits erfolgreich. Doch auch die Mutigsten haben bis jetzt nicht alles gefunden. Sein letzter Schatz liegt noch gut versteckt im berliner Umland und dieses Mal müsst ihr eine gewagte Seereise antreten. Doch wie kommen wir übers Wasser? Mit nichts weiter als ein paar einfachen Werkzeugen und simplen Mitteln müsst ihr ein Floß bauen. Seid ihr mutig genug? Hab ihr das Zeug zum echten Seefahrer? Und werdet ihr als Erste am Ziel ankommen?
 
Wer kommt mit: Dieses Angebot ist für Eltern mit ihren Kindern im Altern von 5-12 Jahren ausgelegt. Auch Großeltern sind bei unseren Angeboten immer willkommen und dürfen sich jederzeit mit ihren Enkeln anmelden.
 
Voraussetzungen: Teilnehmende Kinder sollten wenigstens ein Seepferdchenabzeichen besitzen. Ansonsten sind keine weiteren Kenntnisse nötig.
 
Gruppengröße: Die maximale Größe unserer Entdecker-Gruppe wird auf 10 Familien begrenzt. Die Gruppengröße kann je nach Kinder- und Elternanzahl variieren.
 

Ort: Wird bald bekannt gegeben.

Anmeldungen können über unser Reservierungsformular gemacht werden (Klick links, Platz buchen). Fragen zu Angeboten können direkt an info@wir-sind-abenteuer-eltern.de geschickt werden.

Schätze warten auf euch