Der Schatz von Captain Biberzahn

Captain Biberzahn Schatzsuche

Kindes Alter: 4-10

Dauer: ca. 45 min

Ort: Mini Monkey Kletterwald Birkenwerder

Teilnahmebeitrag: 13,-€ pro Kind (Eintritt für Kletterwald inklusive)

*gemäß §19 UStG wird Umsatzsteuer nicht ausgewiesen.

Termine 2020:
1. Samstag; 11. Juli, 12.00 Uhr
2. Sonntag; 19. Juli, 12.00

Familien Schatzsuche (Kooperation Kletterwald Mini Monkey)

Im Norden von Berlin lebte der Pirat Biberzahn. Immer wieder kehrte er zurück zu seinem Heim bei Birkenwerder um hier seine Schätze zu horten. Wir wollen uns als mutige Gruppe Abenteurer auf den Weg machen, um seinen Schatz zu finden. Starten werden wir am Kletterwald Mini Monkey in Birkenwerder. Von hier aus müssen wir als kleine Gruppe Herausforderungen bestehen, Rätsel lösen und unseren Mut und Teamwork beweisen.

Die Captain Biberzahn Schatzsuche findet in Kooperation mit dem Kletterwald Mini Monkey in Birkenwerder statt. Die Dauer beträgt ca. 45 min und in der Teilnahmegebühr ist der Eintritt für den Kletterwald inklusive.

Dieses Angebot ist für Kinder im alter von 4-10 Jahren mit ihren Eltern ausgelegt. Außer Spaß an der Natur sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Anmeldungen können unter info@wir-sind-abenteuer-eltern.de oder über unser Kontaktformular gemacht werden (Klick links, Termin Buchen)

Location